Mittwoch, 21. Oktober 2009

Spooky, 5: Ein Fall fürs Grüne Wägele

Heute hatte ich am DB-Fahrkartenautomaten im Mainzer Hbf ein echt bizarres Erlebnis. Wie ich mir so eine Fahrkarte löse, stellt sich eine Frau an den Automaten schräg hinter mir und fängt an zu reden (ins Telefon, vermutlich): "Lass mich in Frieden, du dreckige Nutte. Das kannst du mit deinesgleichen machen, aber ich gehör weder zu dieser Stasi-Clique noch zur CIA. Und du dreckige Nutte hast nach dem Deutschen Grundgesetz nicht die Befugnis, das mit mir zu machen. Im Namen der Bundeskanzlerin Merkel und dem Geheimdienstchef Bysky habe das Recht, dich unschädlich zu machen. usw. usf."
Als sie dann fertig gequatscht hatte, zog sie wieder von dannen, als sei nichts gewesen.

Ich …habe mich nicht getraut mich umzudrehen. Hatte ein bisschen Angst und war außerdem damit beschäftigt, nicht laut loszulachen.
…Es gibt einfach zu viele Bekloppte auf der Welt …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen