Samstag, 18. Juli 2009

Spooky, 2

Die Schnitträume meiner Arbeitsstätte sind mit dem Büro-Bau durch einen kurzen Übergang miteinander verbunden - im 1. OG, eine Art verglaste Brücke - typisch eben. Jeweils am Ende befinden sich schwere Flügeltüren, die tagsüber natürlich offen stehen (es ist die Einflugschneise zur Kantine), abends jedoch zugezogen werden.

Kürzlich durfte ich am eigenen Leibe erfahren, dass dies über eine Zeitautomatik geschieht, und zwar um punkt 20 Uhr. Ich befand mich nämlich nach einer Spätschicht im Schnitt genau um acht Uhr auf dieser Brücke, als wie durch Geisterhand erst die eine, dann 1 Sekunde später die andere Tür zufiel ... wie in irgend so einem Gruselfilm. Echt spooky! Bzw. voll der Horror! "Gefangen an der Anstalt" - Uaah. Seitdem frage ich mich allerdings, ob das ein Zeichen war ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen