Donnerstag, 6. August 2009

Peinlich …

Ich habe ja schon so einige peinliche Aktionen gestartet, aber den Gipfel der Peinlichkeiten halte ich seit heute schwarz auf weiß in meinen Händen.

Heute Morgen habe ich gemerkt, dass ich meinen Dienstausweis verlegt habe. Tragischerweise wurde mir schnell klar, dass ich ihn auf dem Betriebsgelände verloren haben muss. Das war mir bereits zweimal passiert - was ja nicht schlimm ist - allerdings beide Male auf dem Klo (-_-¡). Damals hatte ich nur Glück, dass ihn meine eigenen Kolleginnen gefunden haben. Nur diesmal … halt nicht.

Der Ausweis kam dann heute per Hauspost an, mit dem netten Zettelchen der Personalabteilung (die Frau kennt mich leider)
"wurde auf dem Klo gefunden und von einer Kollegin abgegeben. Viele Grüße"

... ohne Worte … はああ …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen