Montag, 3. August 2009

Spooky, 3: Crazy

Am Freitag (31.07.) bin ich mit Lumi mit dem Taxi von der Schanze (HH) zu ihr nach Hause gefahren. Mann, hatten wir einen crazy Taxifahrer… Sobald er erkannt hatte, dass wir Japanisch reden, fing er hysterisch an zu lachen und zu glucksen und sagte dauernd: »Das muss ich gleich zu Hause erzählen!« Er wirkte wie auf Koks und Extasy gleichzeitig. Dann laberte er uns permanent was von Karate (sein Hobby) und irgendwelchen Samurai-Filmen vor. Dass wir von diesen Themen null Ahnung hatten, hat ihn wenig interessiert.
Aber das alles wäre ja noch ganz okay gewesen, hätte er sich nicht permanent zu uns nach hinten gedreht, während er auf achtspurigen Hauptstraßen unterwegs war. Lumi und ich mussten uns sehr beherrschen, nicht allzu offenkundig zu lachen oder wahlweise an der Ampel reflexartig auszusteigen. Wir waren beide ziemlich froh, als wir nach ca. zwanzig Minuten heil zu Hause ankamen. Am meisten hat mich allerdings erschrocken, dass er eine Freundin/Frau hat…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen